Bürgermeister Kandidat Mag. Josef AuerLiebe Radfelderinnen, liebe Radfelder!

Am 28.02.2016 liegt es an euch, für die nächsten 6 Jahre die Weichen in Radfeld zu stellen. Ich bewerbe mich wieder für das Amt des Bürgermeisters und zwar als einziger Kandidat. Das hat es bei uns bisher noch nie gegeben!

Wenn es nur einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt gibt, dann besteht aber die große Gefahr, dass die Wahl nicht mehr für so wichtig angesehen wird und viele gar nicht zur Wahl gehen.

Damit ich aber meine Arbeit bestmöglich weiterführen kann, benötige ich einen großen Rückhalt an Mandataren/innen unserer Liste ZUKUNFT FÜR RADFELD. Helft uns, dass wir unsere Stärke, die wir von euch bei der Wahl 2010 bekommen haben beibehalten können.

Ich erneuere mein Versprechen, das ich auch vor 6 Jahren gegeben habe, „dass ich mit sehr viel Respekt und Verantwortungsgefühl an diese Aufgabe herangehen werde!“

Bereits im Jahr 2010 sind wir mit unserer überparteilichen, unabhängigen Liste „ZUKUNFT FÜR RADFELD“ angetreten und haben einen sehr hohen Vertrauensbeweis erhalten. Unsere Liste ist keiner Partei in irgendeiner Form verpflichtet!

Jeder Euro, den wir für unsere Arbeit aufwenden (z.B. Fahrtkosten, Kopien, Druckkosten, etc.) wird von uns selbst getragen. Wir sind einzig und allein den Radfelderinnen und Radfeldern verpflichtet!

Ich ersuche euch um eure Stimme für unser Team „ZUKUNFT FÜR RADFELD“ und für mich als Bürgermeisterkandidat. Ich verspreche, dass ich mit eurem Vertrauen weiterhin sehr sorgsam umgehen werde!

Danke!
Euer Josef Auer

 

Informationen zur Liste "ZUKUNFT FÜR RADFELD"

 

Ein Teil unserer Listenmitglieder - Liste „ZUKUNFT FÜR RADFELD“

Ein Teil unserer Listenmitglieder - Liste „ZUKUNFT FÜR RADFELD“

Diese Seite vom 09-02-2016 13:47:54 ausdrucken